HOCHZEIT

Mit viel Leidenschaft und Perfektion werden wir dich an diesem Tag begleiten. Dazu haben wir verschiedene Paketlösungen zusammengestellt, welche wir mit dir individuell besprechen.

An deiner Hochzeit möchtest du natürlich einfach umwerfend aussehen und nichts dem Zufall überlassen. Haare und Make up sollen einfach perfekt sein. 

Dein Brautkleid hast du längst gefunden, was deinem grossen Auftritt jetzt noch den letzten Schliff verleiht, ist die perfekte Brautfrisur. Wir zaubern dir die Hochsteckfrisur inklusive Probetermin für CHF 175 bis 240.

Nimm deine Brautjungfern mit und lasst euch in unserem Salon oder am Standort deines Wunsches zusammen frisieren & stylen.
Deine Brautjungfern erhalten 10% Rabatt.

Totaler Preis wird im Vorfeld besprochen.

UND SO FUNKTIONIERT’S:
Melde dich früh genug bei uns, um deinen Wunschtermin zu sichern! Danach werden wir ca. 1-2 Monate vor der Hochzeit einen Probetermin vereinbaren. Da können wir verschiedene Frisuren + Make-up ausprobieren und das perfekte Styling für deinen grossen Tag festlegen. 

Auf Wunsch kann natürlich auch ein zweiter Probetermin durchgeführt werden. 

Für die Hochzeit werden wir uns alles notieren und fotografieren, damit die Braut am Hochzeitstag sich entspannt stylen lassen kann! Vielleicht wird ja da schon mit den Brautjungfern angestossen? 

www.ramonaanthamattenphotography.com

www.bee-fotografie.ch